TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung zwecks holy Priester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Interlan
Gast




Bewerbung zwecks holy Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung zwecks holy Priester   Bewerbung zwecks holy Priester Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:47 pm

Guten tag,

mein Name ist Thomas, bin 18 Jahre alt und spiele jetzt seit 2 Jahren auf Dethecus. Komme aus Bayern (nähe München) - spreche aber Hochdeutsch, also keine angst!

Zu meinem Priester
Leider habe ich nur ein PvP Equipment, da ich mich das letzte Jahr rein auf PvP konzentriert habe. Skillung wir natürlich an einen Raid angepasst.

Raiderfahrung hab ich preBC alles clear außer Naxx letzten beiden Bosse. (anderer Char, anderer Server -> aber auch als Priester)
Jetzt in BC: Kara clear, Za clear, Gruul clear, Maggi clear (aber erst 1mal), VoidReaver.

Ich hoffe ihr findet mich auf die ein oder andere Weise interessant und würde mich über eine Antwort freuen (:
Nach oben Nach unten
Interlan
Gast




Bewerbung zwecks holy Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zwecks holy Priester   Bewerbung zwecks holy Priester Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:49 pm

Arsenallink hat er irgendwie nicht genommen. hoffe aber jetzt:
Nach oben Nach unten
Grenack

Grenack


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.03.08

Bewerbung zwecks holy Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zwecks holy Priester   Bewerbung zwecks holy Priester Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:49 pm

Die Bewerbung wurde überprüft und angenommen.

Willkommen in der Gilde.

Wenn du on kommst schreibe Lemar oder mich an.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung zwecks holy Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zwecks holy Priester   Bewerbung zwecks holy Priester Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 1:50 am

welcome dude Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zwecks holy Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zwecks holy Priester   Bewerbung zwecks holy Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zwecks holy Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung holy priest
» Holy Paladin Bewerbung
» Bewerbung Holy Paladin
» Bewerbung Heildruide
» Bewerbung Defftank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: