TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Heildruide

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Qjii
Gast




Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:08 am

Nabend!

Da ich gerade (fast) mit Abi fertig bin, wollte ich wieder mal das Raiden anfagen, hab jetz schön viel Zeit zum Zocken dann ohne Schule etc...
Total hardcore raiden will ich aber nicht mehr, gerade abends an den Wochenenden bin ich in WoW eher selten anzutreffen.
Ich bin 20, komm aus Bayern und bin (siehe oben) noch Schüler, bis es mitm Studium weitergeht. World of Warcraft spiele ich sei ca. 2 1/2 Jahren und hab sowohl im PvE als auch im PvP schon ziemlich alles erspielt.


Zu meinem Char:

Die Druidin ist seit ca. 3 Wochen 70 (insgesamt 10 Tage played) und hat bisher neben den Heroics Kara und ZA gesehen (größtenteils random). Sie hat gerade 1450 Addheal, steigt aber derzeit ziemlich schnell an.

Skillung ist 8/11/42, also Arena/Baum-PvE, ausgelegt natürlich auf Hots (vllt hol ich mir noch die Spirit-Erhöhung, wenn das Equip sich dafür eignet).

Er ist außerdem Verzauberer auf 371, vielleicht gönn ich ihm auch nen nen JC-Push.


Raiderfahrung:

pre-BC: Progress in AQ40 (bis Twins) und Naxx (Spider clear + bissl Kleinvieh : )
mit BC: Progress in allem außer Sunwell und ZA, also bis Illidan

Alles übrigens als Feral und hobbyweise die Farminis als Heal.


Gilden:
pre-bc: Destination -> Wyrd
bc: Scavenger -> Harlequins (-> Csi Hinterhalt (PvP Gilde))

Will jetz einfach wieder mal bisschen gemütlicher raiden mit meinem Druiden, kann wie bereits herauszulesen war, alle Raidtage außer Freitags.

MfG
Jonas - Qjii
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:57 pm

klingt gut. aktive, fähige healer sind immer willkommen. du wirst von uns hören sobald wir uns besprochen haben.

Ps: armory link fehlt aber is schon ok Wink
Nach oben Nach unten
Cathrine




Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:45 pm

"gerade abends an den Wochenenden bin ich in WoW eher selten anzutreffen."

Nun wir raiden eigentlich immer abends. ab 18.00 Uhr und Samstags

Cathrine
Nach oben Nach unten
Qjii
Gast




Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:13 pm



is halt grad pvp-zeugs.
Und wie gesagt, Freitag, Samstag Abend is schlecht, Samstag nachmittag is np.
Bin auch öfter noch bis 10 da ca.
Sonst aber 100%.
Nach oben Nach unten
Qjii
Gast




Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:14 pm

mhm, hat der was gegen links hier? Very Happy


jetz aber!
Nach oben Nach unten
Blanché




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.05.08

Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:24 pm

Absolut skillter Druide. Ich kenne ihn noch aus Harle und er war dort mein Mentor Smile !
Nach oben Nach unten
Qjii
Gast




Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:35 pm

definitiv! in schleimen und übertreiben! =)

dann eben mal mit bbcode den link *moan*

Nach oben Nach unten
Selveth




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 7:24 pm

Mann kann als Gast keine Links reinsetzen.
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 7:56 pm

ajo von mir mal n "herzlich wilkommen"

MfG
Fullpull
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heildruide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tank bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung um die Schurkenstelle ^^
» Bewerbung Schurke
» bewerbung hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: