TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Heildruide

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Qjii
Gast




Bewerbung Heildruide Empty
BeitragThema: Bewerbung Heildruide   Bewerbung Heildruide Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:08 am

Nabend!

Da ich gerade (fast) mit Abi fertig bin, wollte ich wieder mal das Raiden anfagen, hab jetz schön viel Zeit zum Zocken dann ohne Schule etc...
Total hardcore raiden will ich aber nicht mehr, gerade abends an den Wochenenden bin ich in WoW eher selten anzutreffen.
Ich bin 20, komm aus Bayern und bin (siehe oben) noch Schüler, bis es mitm Studium weitergeht. World of Warcraft spiele ich sei ca. 2 1/2 Jahren und hab sowohl im PvE als auch im PvP schon ziemlich alles erspielt.


Zu meinem Char:

Die Druidin ist seit ca. 3 Wochen 70 (insgesamt 10 Tage played) und hat bisher neben den Heroics Kara und ZA gesehen (größtenteils random). Sie hat gerade 1450 Addheal, steigt aber derzeit ziemlich schnell an.

Skillung ist 8/11/42, also Arena/Baum-PvE, ausgelegt natürlich auf Hots (vllt hol ich mir noch die Spirit-Erhöhung, wenn das Equip sich dafür eignet).

Er ist außerdem Verzauberer auf 371, vielleicht gönn ich ihm auch nen nen JC-Push.


Raiderfahrung:

pre-BC: Progress in AQ40 (bis Twins) und Naxx (Spider clear + bissl Kleinvieh : )
mit BC: Progress in allem außer Sunwell und ZA, also bis Illidan

Alles übrigens als Feral und hobbyweise die Farminis als Heal.


Gilden:
pre-bc: Destination -> Wyrd
bc: Scavenger -> Harlequins (-> Csi Hinterhalt (PvP Gilde))

Will jetz einfach wieder mal bisschen gemütlicher raiden mit meinem Druiden, kann wie bereits herauszulesen war, alle Raidtage außer Freitags.

MfG
Jonas - Qjii
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln