TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung holy priest

Nach unten 
AutorNachricht
Sulured
Gast




Bewerbung holy priest Empty
BeitragThema: Bewerbung holy priest   Bewerbung holy priest Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 8:09 pm

Hi ich bin der Sulu auch Chris bin 21 und wohn in Berlin. Ich spiel seit ca. 2 1/2 jahren WoW und verbring auch meine meiste Freizeit damit, ansonsten mach ich ne schulische Ausbildung und hab daher recht viel Zeit.

Ja mein Char is der 70 jahre alte Sulured, Verzauberer und Bergbauer. Hat sein Equip durch Random Kara/Heroics und teilweise durch PvP erworben.

addheal hab ich ca. 1850 unbuffed und 350 wille

ähm ja erfahrung hab ich in Tk und SSC mit meinem Allianzdruiden und hexer was allerdings shcon nen Jahr her ist.
In Klassik WoW war ich halt bis AQ und hab halt seit Season 3 meinen horden Priester auf 70.

Ich kenn zwar keinen aus eurer Gilde, aber wollte mich nach meiner Langen PvP Phase in eine gute PvE Gilde einfinden und mal wieder 25er Innis sehn, der Grund warum ich mir diese Gilde ausgesucht habe is, dass mir der Name Twilight sehr zusagt und ich euch beim Raiden unterstützen möcht.

meine Raidzeiten sind 2-3 mal die Woche und je nachdem wie ich mich halt anmeld.

jo des wars hoffe auf freundliches Feedback

mfg Sulu
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung holy priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung holy priest   Bewerbung holy priest Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:12 pm

also nen holypriest können wir gut gebrauchen wenns ned gerade zuviel pvp zeug is was du an hast ;-)
werd heute abend mal kucken ob du on bist

MfG

Fullpull
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung holy priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy Paladin Bewerbung
» Bewerbung Holy Paladin
» Bewerbung zwecks holy Priester
» Druide/priest Bewerbung
» Bewerbung Heildruide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: