TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Holy Paladin Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Metaxa
Gast




Holy Paladin Bewerbung Empty
BeitragThema: Holy Paladin Bewerbung   Holy Paladin Bewerbung Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 6:41 pm

hiho,

da sich meine alte gilde silent storm wegen allgemeinem stillstand der raids aufgelöst hat suche ich derzeit eine neue gilde. ich denke ich wäre bei euch gut aufgehoben ;>

Zu meiner Person:

Männlich 18 und momentan noch schüler, ab oktober dann zivi (also zocken ohne ende ;>)
Hobbys sind mit kumpels wochenends was saufen gehen oder sonst was unternemen, und zocken natürlich

Zu meinem Char:

Name: Mêtáxà
Klasse: Paladin
Skillung: Holy (41/20/0)
Berufe: Verzauberer (recht viele gute sachen) / Alchi (potion master)
Playtime: 76 Tage (68 auf 70)
arsenal link: geht leider grad nich, wird nachgereicht sobald die wow seite wieder geht :/ also erstmal paar stats: ~2,1 addheal mit zauberflut enchant, equip ist ein mix aus t4/t5 za zeug und ein paar pvp items (s3 waffe u. handschuhe, weil die besser sind als alles was ich bisher hatte)

was meine content erfahrungen angeht, ich kenn alle bosse bis sunwell und habe diese auch aus einger hand schon gelegt. zwar nicht mit meinem pala aber ich spiele gelegentlich (!) noch einen krieger auf einem anderen server. dennoch gehen raids mit dem pala 100%ig vor allen anderen chars.

twinks auf dethecus: 63 warri, 32 rogue, 29 mage

gilden history:
trickery (nur ein paar wochen bis sie sich auflöste)
silent storm (hat sich jetzt nach langer zeit leider auch aufgelöst)
fanatic (joar gabs nur ein paar wochen)

zu meinem rl-equip:
mein pc ist gut, ich spiele mit ~80 fps und 100-200er ping
ich besitze teamspeak und ein headset und weis auch wie man das bedient.
ich hab alle nötigen raidaddons (und ein paar mehr ;>)

onlinezeiten:
ich bin spätestens um 18 uhr zuhause, sollte also mit euren raidzeiten passen. ich kann eigentlich jeden tag raiden, nur am wochenende (freitag/samstag) gehen rl-sachen vor.

wieso ich zu euch will?

weil ich eine gilde suche die was erreichen will, ein gutes gildenklima hat und leute die wissen wie man spielt. zudem seid ihr auf einem content stand wo ich mit meinem equip noch mithalten kann und nicht ein klotz am bein bin.

ich hoffe die bewerbung gefällt, falls noch fragen aufkommen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben

so long,
metaxa
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Holy Paladin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Holy Paladin Bewerbung   Holy Paladin Bewerbung Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:51 pm

bewerbung schön ausführlich equipment passt..... herzlich wilkommen bei twilight
werden dich sobald möglich ingame anschreiben
Nach oben Nach unten
 
Holy Paladin Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Holy Paladin
» Bewerbung holy priest
» Bewerbung zwecks holy Priester
» Tank bewerbung
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: