TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Holy Paladin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schalala
Gast




Bewerbung Holy Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy Paladin   Bewerbung Holy Paladin Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 7:31 pm

Hallo Twilight,

Mein Name ist Alexander, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Salzburg. Im Moment beende ich meine Schullaufbahn.
Warum möchte ich zu euch? Ich bin die letzten Monate aufgrund schulischer Arbeit nicht in der Lage gewesen PvEmäßig viel weiterzubringen und möchte dies nun ändern.
Ich bin ein aufmerksamer, teamorientierter Spieler, lege Wert auf pünktliches und vorbereitetes Erscheinen zum Raid und zeige auch Eigeninitiative indem ich mich selbstständig über neue Encounter, Patches (Talentänderungen etc.) informiere.
Im Moment bin ich in den letzten 2 Wochen vor der Matura (Abitur) und kann daher nur 2-3 Abende in der Woche raiden, danach aber wäre ich 24:7 euer Mann.
Meine bisherige BC- Raiderfahrung ist aus dem oben genannten Grund leider eher dürftig (Kara,Gruul,Maggi, TK Void Reaver, ZA Boss 1), von daher weiß ich nicht ob ich akzeptabel bin, kann euch aber versichern meine fehlende Erfahrung durch eifriges, aufmerksames Lernen wettzumachen.
Auf eure Gilde bin ich durch gelegentliche Hero-Runs und Gespräche mit anderen Spielern gekommen.

Zu meinem Char:

Arsenal: Gerade wieder down, aber wird wohl bald wieder on sein. Die noch fehlenden Verzauberungen werden gerade gefarmt.

Die Berufe meines Paladins sind Bergbau und Juwelenschleifen (375 / 371)
Weiters habe ich noch einen 70er Def, Fire Mage und Enhancer.

So, das war's mal von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich hier oder ingame "verhören".^^
Nach oben Nach unten
Grenack

Grenack


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.03.08

Bewerbung Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Paladin   Bewerbung Holy Paladin Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:31 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Schalaladin ....


Zuletzt von Grenack am So Jun 08, 2008 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selveth




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Paladin   Bewerbung Holy Paladin Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:18 am

Danke für die Bewerbung, wir melden uns heute abend dazu.
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Paladin   Bewerbung Holy Paladin Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:45 am

also ich würde dann mal sagen : WELCOME bei Twilight ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Paladin   Bewerbung Holy Paladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy Paladin Bewerbung
» Bewerbung holy priest
» Bewerbung zwecks holy Priester
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: