TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Schniep

Nach unten 
AutorNachricht
Schniep
Gast




Bewerbung von Schniep Empty
BeitragThema: Bewerbung von Schniep   Bewerbung von Schniep Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:57 pm

Schönen guten Tag,
ich wollte mich hiermit bei euch bewerben und mal sehen ob es was bringt Smile

Also erstmal etwas persönliches zu mir und zwar komme ich aus der Nähe der wunderschönen Stadt Braunschweig und bin 20 Jahre alt.
Ich studiere gerade Wirtschaftsinformatiker und habe deswegen auch relativ viel Freizeit. Meine Freizeit gestalte ich meistens mit WoW zocken, Training im Fitnessstudio und Fussballtraining. Weiterhin bin ich ein umgänglicher Mensch und verstehe auch Spaß und mache auch gerne späßchen mit und mag es nicht so, wenn Menschen keinen Spaß verstehen. Mir gehts auch im Spaß im Spiel und nicht nur stumpfes kein spaß haben Smile


Nun mal zu meinen Charakter:
Und zwar ist es ein Off warri. Ich weiß ihr sucht zwar keine mehr, aber ich kenne ein Paar leute von euch aus der Gilde und die meinten, versuch es doch einfach mal. Mein character heißt Schniep und ist im moment noch MS geskillt, kann aber auch umgeskillt auf Furor werden. Waffen aus Kara liegen bereit!
Meine erfahrungen sind aufjdnfall aus Pre BC:
MC clear
BWL clear
AQ angefangen

BC
Kara clear
ZA paar Bosse
Gruul down

soviel erfahrung ist das nicht, aber ich weiß wie man den Krieger spielt und kann auch gut austeilen damit Smile
Meine frühere Gilden waren Perditus und Kings of Battle ( RL Kumpel Gilde )
Wie der Name meiner letzten Gilde schon sagt, war eher PvP orientiert und deswegen auch 4/5 s3 teile. Waffe sollte Mittwoch dazukommen, würde sich ja aber dann erledigen, falls ich auf Furor skillen sollte Smile