TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Schniep

Nach unten 
AutorNachricht
Schniep
Gast




Bewerbung von Schniep Empty
BeitragThema: Bewerbung von Schniep   Bewerbung von Schniep Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:57 pm

Schönen guten Tag,
ich wollte mich hiermit bei euch bewerben und mal sehen ob es was bringt Smile

Also erstmal etwas persönliches zu mir und zwar komme ich aus der Nähe der wunderschönen Stadt Braunschweig und bin 20 Jahre alt.
Ich studiere gerade Wirtschaftsinformatiker und habe deswegen auch relativ viel Freizeit. Meine Freizeit gestalte ich meistens mit WoW zocken, Training im Fitnessstudio und Fussballtraining. Weiterhin bin ich ein umgänglicher Mensch und verstehe auch Spaß und mache auch gerne späßchen mit und mag es nicht so, wenn Menschen keinen Spaß verstehen. Mir gehts auch im Spaß im Spiel und nicht nur stumpfes kein spaß haben Smile


Nun mal zu meinen Charakter:
Und zwar ist es ein Off warri. Ich weiß ihr sucht zwar keine mehr, aber ich kenne ein Paar leute von euch aus der Gilde und die meinten, versuch es doch einfach mal. Mein character heißt Schniep und ist im moment noch MS geskillt, kann aber auch umgeskillt auf Furor werden. Waffen aus Kara liegen bereit!
Meine erfahrungen sind aufjdnfall aus Pre BC:
MC clear
BWL clear
AQ angefangen

BC
Kara clear
ZA paar Bosse
Gruul down

soviel erfahrung ist das nicht, aber ich weiß wie man den Krieger spielt und kann auch gut austeilen damit Smile
Meine frühere Gilden waren Perditus und Kings of Battle ( RL Kumpel Gilde )
Wie der Name meiner letzten Gilde schon sagt, war eher PvP orientiert und deswegen auch 4/5 s3 teile. Waffe sollte Mittwoch dazukommen, würde sich ja aber dann erledigen, falls ich auf Furor skillen sollte Smile

Nun zu den Membern die ich von euch kenne.: Herbstzeit, Eruar, Unborn, Hatschii
noch einen arsenal link:


ja warum ich zu euch will.. Das ergibt sich eig. relativ schnell.. Hab keine lust mehr auf ewiges PvP gemacht und würde gerne malwieder PvE machen da dies doch ein "wenig" umfangreicher ist als PvP Smile
Nach oben Nach unten
Schniep
Gast




Bewerbung von Schniep Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schniep   Bewerbung von Schniep Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:58 pm

Nach oben Nach unten
Schniep
Gast




Bewerbung von Schniep Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schniep   Bewerbung von Schniep Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:08 pm

das mit dem link einfügen bei euch klappt irgendwie nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung von Schniep Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schniep   Bewerbung von Schniep Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:02 pm

hmm wie du schon festgestellt hast haben wir einen guten überschuß an kriegern sowohl deff als auch off....wenn dein krieger heilen könnte würd ich ihn sofort nehmen gg ;-) aber so muß ich dir momentan leider absagen.

MfG

Fullpull
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Schniep Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schniep   Bewerbung von Schniep Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Schniep
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schamane
» Bewerbung Redeye
» Bewerbung Healpaladin
» Schurken Bewerbung
» Tank bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: