TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Manoroht
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 8:08 pm

Hallo Twilight Gilde mein Name ist Maxi Held und ich komme aus Freiburg ich bin 18 Jahre alt und Geschlecht mänlich. Ich habe TS das ich auch regelmäßig nutzen tuhe. Zu meiner Gilden History ich wahr bis vor kurzem in Silent Storm die sich leider aufgelöst hat daher suche ich eine neu Gilde ich wahr mit silent Storm in Kara, Gruul, Za, SSC, und FDS kara und gruul clear Za ersten 4 Bosse downe SSC ersten zwei Bosse downe und FDS Leerhäscher downe. Ich bewerbe mich bei euch weil ich eine gute gilde suche mit gutem Gildenklima und coolen Leuten und weil ich entlich was im PVE bereich wieder reißen will.

Zu meinem Char Manorhot
Untoter Magier level 70
full epic T4 gruul Kara Za und Frost Schneider Set Meine Skillung ist eine Arkan Eis Skillung 40/0/21 die ich sehr gerne spiel habe aber auch auf anderen skillungen erfahrung.Meine Spielzeut ist immer Montag Mittwoch Freitag ab 18 Uhr bis 1 Uhr und Dinstag und Donerstg von 22 Uhr bis 1 Uhr und Sontags auch ab 18 Uhr bis 1 Uhr.
Twinks: 47 Warlock

Hier der Arsenallink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Manoroht

Berufe: Schneider 375 und Kreuterkunde 375
Erste Hilfe 375 Anglen Kochen nicht

Pre Quasts nur Kara

Hero Inzen Alle

Ich erwarte von Twilight eine gutes zusammenspiel Gutes Gildenklima und nette coole leute die wissen wie man zockt und heiß sind auf die raids.
Ich habe die statuten gelesen und habe sie akzeptiert.

Das wahr meine Bewerbung hoffe eine Prositve rückmeldung. FÜR DIE HORDE
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 2:06 am

na das hört sich ja mal ganz gut an werd mich morgen abend mal bei dir melden falls du on bist ;-)

bis denn hf
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fire Mage/Deville
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep
» Schurken Bewerbung
» Tank bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: