TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Schamane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris | Hemp




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.05.08

Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:25 pm

Servus!
Mein RL Name ist Chris, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Sinnersdorf, einem kleinen Städtchen ca. 2km von Jeromes Behausung entfernt. Ich habe mein Studium vor laaanger Zeit abgebrochen und darf mich in einem halben Jahr Industriekaufmann nennen.

Zu meiner WoW Geschichte:

Khaz’goroth:
Hier begann meine WoW Laufbahn direkt nach der Beta zum Release hin mit einem Ally Mage, welcher auch erste Schritte in MC und BWL wagen durfte.

Dethecus:
Meine Pre-BC Gildenlaufbahn lasse ich mal weg, habe aber hier ebenfalls MC, BWL und AQ erfolgreich geraidet. MC noch mit dem Schamanen, mit welchem ich mich bei euch auch bewerbe, den Rest mit meinem Mage.
Mit dem Launch von Burning Crusade habe ich bei Heat of War angefangen, über Gruul und Maggi bis hin zu SSC 6/6 und TK 4/4. Hyjal durfte ich mir bei meinen guten Freunden von Böse und Gemein auch mal kurz ansehen (2/5).
Nachdem sich Heat of War leider aufgelöst hat, habe ich lange Zeit pausiert und erst vor kurzem meinen alten Schamanen auf 70 gezogen, welcher mit nur 2 Tagen played auf max level eigentlich schon sehr respektables Equip sein eigen nennen kann Wink

Armory: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Hemp

Wie man sehen kann, nutze ich einen pve bzw. raid enhancement specc. Falls ihr also einen weiteren Supporter/DD für eure Raids gebrauchen könnt, seid ihr bei mir richtig! Allerdings kann ich in der Regel nicht mehr als 2-3 Raidtage die Woche anwesend sein. Flasks und Pots sind selbstverständlich, ebenso die ständige Optimierung des Equips.

Alternativ bin ich auch gerne bereit, ab und an mit meinem Mage auszuhelfen, falls es auf Grund von Setup und meinem Equip nötig sein sollte.

Armory: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Mephala

Zu meinen Motiven, ich möchte wieder mehr raiden als nur Kara, außerdem sind bei euch einige Leute welche ich schon sehr lange kenne. Gshot noch von Khaz’goroth, Pete seit Ewigkeiten und Caramon isn Arbeitskollege von mir. Hätte ich ihn nicht vor einem guten Jahr mit dem WoW-Virus infiziert, wärt ihr um einen guten Tank ärmer ;D

Soweit von mir, für ein TS Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Greetz
Chris
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:38 pm

hmmm da sag ich mal .....

VOTE FOR GINV !!!!!!!!!!!!!!! xD
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:40 pm

bis auf ein paar items top equip , die einstellung gefällt mir auch , bewerbung is vorbildlich von mir ein "herzlich willkommen"

MfG
Fullpull
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melee Schamane und Feral Druide
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep
» Schurken Bewerbung
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: