TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schurken Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Khogar
Gast




Schurken Bewerbung Empty
BeitragThema: Schurken Bewerbung   Schurken Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:19 am

Hallo mein Name ist Dennis Kitzke und bin 19 Jahre jung und komme aus einem Dorf namens "Kirchlengern" in der nähe von Bielefeld. Ich bin ein spontaner Mensch und plane nichts großartiges im vorraus. Ich habe damals 9 Jahre lang Fußball gespielt, aber dann nach der Zeit is mir die Lust am Spiel vergangen(Nein WoW wars nicht *g*) Ich bin ein Mensch der Ärger weit umgeht und immer für einen Spaß zu haben ist.

Mein Char heisst "Khogar" und ist mein Mainchar. Seine berufe sind Ingi 360 und bb 136(WIRD NACHGESKILLT)
Für den Überblick und genau Detailierte sachen nocheinmal der Arsenallink

<--- wird iwie nicht angezeigt

Von der WoW Historie kann ich euch nicht viel Erzählen ,weil ich erst seit knapp 2 Wochen auf dem Server Dethecus bin
Mein ursprungsrealm ist Rajaxx. Auf dem Server konnte man nicht viel Ehrfahrungen sammeln da es ein unausgeglichener server ist was das "PVE" Spiel anging. Trozalledem konnte ich Raidehrfahrungen sammeln hier einmal die Auflistung

( Kara clear-gruul clear-maggi clear- za bis zum 3ten Boss-tk nur Void)Und die Damaliegen Raids wie MC usw sind alle clear.(auser naxx)

Wieso ich mich für die Gilde Bewerbe? ganz einfach WEIL
Ich mir hohe ziele im PVE kontent gesetzt habe und es mit Teamwork und Disziplin schaffen will vor dem 3ten addon BT zu clearen.Auserdem habe ich gutes von der Gilde gehört und dachte mir gleich das das was für mich ist.

Leider kenne ich keine Leute aus der Gilde weil ich erst seit ~2wochen erst auf dem Server bin trozalledem gehe ich mit zuversicht an die sache.

Wie oft ich zeit zum raiden habe?
Ich muss zwar jeden morgen um 7 uhr raus aber ich kann die gewünschten Raidzeiten einhalten.

Die zeiten für die Raids sind gut verlegt damit werde ich keine probleme haben

Meine Onlinezeiten: Ist je nach laune aber wenn draußen nich los ist klebe ich vor dem Rechner.
Am Wochenende (Wenn nicht Grade Partyalarm ist) heisst es perzen und Zocken. lol!

Ich hoffe ich habe mit der Bewerbung gepunktet auch wenn mein Gear nicht alt so gut ist
Ich hoffe auf baldige rückmeldung

-----|Hochachtungsvoll: Khogar|------

Wer nicht dannach strebt besser zu werden hörst auf gut zu sein. Rechtschreibfehler gehören euch
Nach oben Nach unten
Deftone

Deftone


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.02.08

Schurken Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Schurken Bewerbung   Schurken Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 3:31 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Khogar

...
Nach oben Nach unten
 
Schurken Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Warrior
» Bewerbung Heildruide
» Bewerbung Defftank
» Bewerbung Schamane
» Bewerbung Redeye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: