TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Melee Schamane und Feral Druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiby
Gast




Melee Schamane und Feral Druide Empty
BeitragThema: Melee Schamane und Feral Druide   Melee Schamane und Feral Druide Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:52 am

Hallihallo ihr Twilights),

In den Folgenden Zeilen möchten wir uns bei euch Bewerben:

1) Kiby aKa Tim

2) Hummel aKa Paul


1) -> Hallo ihr lieben, erstmal einige Infos zu mir:

Ich heißte Tim, bin nun 19 Jahre alt,(gestern gewordenZunge raus ) und wohne in Darmstadt(Hessen). Ich besuche die gymnasiale Oberstufe und neben diesem tollen Hobby, verbringe ich noch Zeit mit meiner freundin und WoW. Augen rollen

Ich würde gerne zu Twilight kommen, da ihr ziemlich genau meinen Vorstellungen zum Raiden passt, ausserdem sind eure Raidzeiten perfekt für mich :> -> sprich kann eigendl. immer wenn ihr Raids habt!! Ausserdem gefällt mir euer Forum Razz

Zu meiner Schamanin:

Also sie ist nun ca. 1 monat 70, und war vorher twink meines t6 magiers auf Malygos. Nun da ich mich mit unter anderem Paul entschlossen habe zu einen PvP Realm zu transen, spielte ich mir diesen Char. hoch und führe nun ein glückliche anhanltende Beziehung mit ihr Zunge raus

Wegen der Frage zum Magier, ich spielte ihn nun lang genug deshalb habe ich mich von der Gilde getrennt und dieser Melee schamane ist jetzt mein MAIN, und wird es auch bleiben.

Also meine Ehrfahrungen sind von Kara über SSC bis hinzu Bt 3. boss und MH clear.

Armorylink:

~ 1370 ap
~ 25% Crit.

Nun zu Paul->Hummel


Ich heisse Paul, bin 19 Jahre alt und wohne ebenfalls wie Kiby in Darmstadt. Meine Erfahrungen erstrecken sich von Kara über ZA bis hin zu Maggi. Ich besuche die gleiche Schule etc. habe nur eine andere Freundin Zunge raus , rest ist gleich^^

Arsenallink:

Jo Kiby hat schon alles erwähnt, auf mich trifft so ziemlich das gleiche zu, nur das ich mit meinem ex-main kein pve betrieben hatte, sondern pvp (full s1 /full s2/ s3 hatte ich aufgehört, da mir das "professionelle" Arenaspielen zu dumm wurde durch die neuen änderrungen (Waffen+Schultern). Ich spielte dennoch auf 19XX.

Schlusswort: Also Paul und ich hoffen beide der Gilde bezutreten, da wir denken das unsere 3 Jahre Wow doch etwas Erfahrung mitbringen. Wir würden uns sprich um ein TS-Gespräch freuen, da wir sicher sind, die Gilde zu bereichern.
Da es eine Doppelbewerbung ist, könnten leider nur Paul+Ich zu euch stoßen. Hoffe das stellt kein Problem da.

Einen angenehmen Mittwoch, kalte Zimmer und ein lautes Seeya von:

TIM&PAUL

Ps. Sehr geile Smilies Wink afro cheers
Nach oben Nach unten
Kiby
Gast




Melee Schamane und Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Melee Schamane und Feral Druide   Melee Schamane und Feral Druide Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:11 am

sry aber Arsenal war mal wieder down, nun sind die 2 Armorylinks:

Kiby:

Hummel:

sooo jetzt aber in die schule >.>

cya Wink study
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Melee Schamane und Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Melee Schamane und Feral Druide   Melee Schamane und Feral Druide Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:45 am

arsenal links funktionieren nicht wenn man sich noch nicht registriert hat.
ich werd euch mal heute ingame kontaktieren wenn die zeit passt und dann schau ich euch mal genauer an Wink
Nach oben Nach unten
Selveth




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.02.08

Melee Schamane und Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Melee Schamane und Feral Druide   Melee Schamane und Feral Druide Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:08 pm

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melee Schamane und Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Melee Schamane und Feral Druide   Melee Schamane und Feral Druide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Melee Schamane und Feral Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schamane
» Druide/priest Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: