TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung hexenmeister

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
deathunt
Gast




bewerbung hexenmeister Empty
BeitragThema: bewerbung hexenmeister   bewerbung hexenmeister Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 7:41 pm

Jo hi erstmal,

Ich bin Fabi bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin! Ich mache zur Zeit mein Fachabitur Richtung Sozialwesen ! Ich wohne noch bei meinen Eltern hab aber vor demnächst auszuziehen! Wer mehr wissen will kann mich jederzeit ingame kontaktieren Smile Nun zu Meinem Char: Deathunter, Untoter Hexenmeister, Elixiralchi 375/Schneider 375! Ja zu meiner Gildenhistory.. meine erste richtige pve Gilde war Light of Destruction, dannach bei Angels of Darkness eingestiegen, nach der Auflösung war ich dann bei Unctura Ultima mit der wir SSC und Tk gecleart haben und seitdem ich da raus bin, bin ich gildenlos! Ja hab demnach Erfahrung in Kara, Gruul, Maggi, SSC und TK (komplett clrear). Hab ausser dem Wl nen 63er Furrykrieger und nen 51er Schurke! Nen Arsenal Link zu posten wäre doof weil da noch mein pvp gear angegeben ist! Also bis auf Brust hab ich T4 komplett, einzelne kleine Sachen aus SSC und TK, Eisschattenzwirnschultern und Karazeugs, insgesamt ca 1150 Shadowdmg.. am besten ihr guckt euch das mal Ingame an! Ich würde gerne zu euch stossen, weil ich wieder mal Bock auf raiden hab, keine Lust aufne Highendgilde hab, neue Leute kennen lernen und euch weiter vorran bringen möchte :)Aus eurer Gilde kenn ich Zenobia mit der ich zusammen bei AoD war ! Ja Zeit zum Raiden hab ich auf jeden Fall Montag, Dienstag und Sonntag. Mittwoch und Donnerstag kommt es drauf an ob ich Spätschicht habe aber meistens auch dann ! Freitag und Samstag geht ganz klar das Real Life vor Smile
Für weitere Fragen meldet euch Ingame ! Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

Lg Fabi aka Deathunter
Nach oben Nach unten
Selveth




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.02.08

bewerbung hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister   bewerbung hexenmeister Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:17 am

Danke für die Bewerbung, wir melden uns heute abend dazu.
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

bewerbung hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister   bewerbung hexenmeister Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:48 am

joa also deine bewerbung klingt ja schon mal ganz gut. mit den raidzeiten das passt auch (wenn du mal 2 tage die woche nicht kannst würd dir keiner den kopf abbeißen *gg*).
schade das du nicht mehr equip bei deinen ssc/tk clears abstauben konntest. aber bekanntlich ist ja skill > equip und wichtiger ist das du die encounter kennst und weißt wie du dich zu verhalten hast. Wink

also dann bis heute abend würde ich mal sagen
Nach oben Nach unten
Zenobia




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.05.08

bewerbung hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister   bewerbung hexenmeister Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:09 am

jaja der death =)

grüße dich ^^

<--- vote 4 inv, is ein guter kerl Wink


lg zeno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister   bewerbung hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister)
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep
» Schurken Bewerbung
» Tank bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: