TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leatherf
Gast




Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister)   Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:22 pm

Seid gegrüßt Member und Leader der Gilde "Flux"!

Ich bewerbe mich heute bei euch, in der Hoffnung wieder in eine raid-aktive Gilde zu kommen, da ich damals schon den Fehler begangen habe und geleaved habe.

Zu erst zu meiner Person:
Mein RL-Name ist Norman Hahnemann, bin geboren am 15.08.1991 und bin somit 16Jahre jung.
Ich Spiele nun seit 7 Monaten WoW und bin seit 5 Monaten mit meinem Hexenmeister "Leatherface" lvl70.
Online kann ich an sich immer sein, wenn ich nich gerade in der Schule bin und dann meistens so bis früh um 1uhr.
Meine Berufe sind 1.Schneider(375er Skill) und 2.Verzauberer(375er Skill)
Meine Hoffnung an die Gilde sind, das ich auf Raids mitgenommen werde und hierbei viele Erfahrungen sammeln kann(hab Gruul und Kara clear, ZA alles bis auf endboss; SSC nur Lurker und TK void)
Am wichtigsten jedoch ist mir das ich Spaß am Spielen bei euch habe und ich denke den werde schon finden!
Zu meinem Equip: Full epic; 23&crit; 950 schadensboni; 120 Trefferwertung
TeamSpeak und Micro sind vorhanden^^

Hoffe auf eine baldige und positive Antwort!

Mfg.Leatherface
Nach oben Nach unten
scarsh




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.04.08

Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister)   Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:54 pm

Hi Leatherface

Eine fragen hast du diese bewerbung kopiert??
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister)   Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:59 pm

also leather erstens bist du hier bei twilight und nicht bei flux ....wenn du ne bewerbung kopierst dann bitte richtig und wenn du dich bei ner anderen gilde auch schon beworben hast dann liegt dir anscheinend auch nicht so viel daran zu uns zu kommen.... naja mit diesen kleinen fehlern hast du mir so leid es mir tut mir jegliche grundlage genommen für einen erneuten ginvite zu stimmen.

MfG

Fullpull
Nach oben Nach unten
Cathrine




Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister)   Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 7:05 pm

No Need!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister)   Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Leatherface (Hexenmeister)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung hexenmeister
» Schurken Bewerbung
» Tank bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung um die Schurkenstelle ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: