TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 8:57 am

Hallo erstmal,

mein Name ist Philipp Guggi, bin 15 Jahre alt und komme aus dem verschlafenen Dörfchen Köflach in der Steiermark. Ich geh auf die HAK Voitsberg und meine Hobbys sin neben WoW zocken, faullenzen oder Kino gehen. (Hört sich zwar an als wär ich n Kellerkind, bins aber sicher nicht Very Happy ).

Zu meinem Char:

Mein Char heißt Spárdá und ist n lvl 70er Ud Schurke.

Hier ist der Arse-Link:

Falls er gebufft angezeigt wird: Hier die wichtigsten Stats unbuffed: 1950 Angriffskraft 230 Treffer und leider nur 22,50 % Crit Chance (hat n bisschen unter den ap gelitten).

Zu meinen Raiderfahrungen:

Tjo bei Pre Bc Raids kann ich nich viel sagen, da ich einen Tag vor BC 60 wurde, habe aber BWL am PTR nachgeholt. Very Happy

Und die Raiderfahrungen in BC sind:

Kara clear
Gruul clear
Maggi Clear
ZA 5 bosse down (leider nur 2 im Timeevent weil ich einmal kurz nich aufgepasst hab und das dritte versemmelt hab, wird aber nicht mehr passieren Very Happy )
SSC 2 Bosse down und Tidewalker auf 1% gebracht
TK 2 Bosse down

TS hab ich n funktionierendes, nur mich werden die meisten aufgrund meines Dialektes nich gut/gar nicht verstehen.

Aus eurer Gilde kenn ich Gabon mit dem ich früher in der Gilde Wipe war die sich aufgelöst hat. Dann war ich noch in Silent Storm auch bis zur Auflösung.

Zu den Raidzeiten: Freitag kann ich eig. immer sofern keine Termine anstehen (gilt auch für Samstag und Sonntag). Unter der Woche ist während der Woche fasst nix mit raiden, nur da bald Ferien sind kann ich auch unter der Woche.

Zum Abschluss kann ich euch nur noch sagen dass ihr echt geile Smileys habt Very Happy

afro farao @

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit euer Philipp aka Spárdá
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:02 am

was ich noch vergessen habe sind meine Berufe:

Alchemie und Kräuterkunde beides aus 375 und meine Spezialisierung bei Alchemie ist Elixier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:02 am

was ich noch vergessen habe sind meine Berufe:

Alchemie und Kräuterkunde beides aus 375 und meine Spezialisierung bei Alchemie ist Elixier
Nach oben Nach unten
Deftone

Deftone


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 9:22 pm

need more austiran people

PS: leider nicht unter der woche raidfähig

PPS: Liebe gilde, ignoriert meine kommentare weiterhin weil ich wiedermal betrunken bin... Wink

PPPS: VL hab ich ja ein alkohol probelem, egal PROST leute
Nach oben Nach unten
Selveth




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:15 am

Danke für die Bewerbung, wir melden uns heute abend dazu.
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:42 am

wie deftone schon geschrieben hat passt es bei dir leider mal überhaupt nit mit unseren raidzeiten. und dich in deinen ferien zu equippen und dann nach den ferien nicht mehr einsetzen zu können wäre nicht wirklich förderlich für die gilde.

gl hf weiterhin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep
» Schurken Bewerbung
» Tank bewerbung
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: