TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Fire Mage/Deville

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Fire Mage/Deville Empty
BeitragThema: Bewerbung Fire Mage/Deville   Bewerbung Fire Mage/Deville Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 2:53 pm

Grüße euch !

Erstmal zum RL! Mein Name ist Benjamin und komme aus Österreich/Oberösterreich nahe Wels. Ich bin 18 Jahre alt und bin zurzeit Auszubildender Werkzeugbautechniker/Kunststoffformgeber und mache diese Doppellehre mit Matura. Es sind nur noch 2 Jahre zu lernen Smile . Nach der Arbeit und nach oder vor dem zocken bin ich bei Freundin/Freunden.

Auf Twilight bin ich auf einen Freund gestoßen (Lawenforcer), da er sagte es werden noch DD's benötigt. Und da ich schon immer gerne raiden wollte Bewerbe ich mich hier Smile . Ich habe etwas Raiderfahrung vor BC und möchte auch die neuen Raidinstanzen kennenlernen. Da der Mage mein erster char auf diesem Server ist (also mein main), habe ich noch nicht das beste Equip, was ich aber ändern möchte!
Wow spiele ich schon etwas länger aber hatte auch große Pausen dazwischen.

Mein Char:

*Deville*
Lvl 70 Magierin
Berufe: Schneiderei (unskilled) Verzauberung (unskilled) da ich noch nicht sehr viel Zeit damit verbracht habe.
Mein Equip spricht für sich. Noch sehr low da ich erst seit 1 woche die Endstufe erreicht habe.(2 Epicsachen)
Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin ist es auch kein Problem für mich zu warten.

Alte Gilden: Final Violance, Sylvanas, Thralls Erbe (aufgelöst), BRIGADA und ein paar neue Gilden zb. smokin asses im Moment in der Gilde "ist Kopfgeldjäger"

Bin normalerweise jeden Tag online, möchte ich auch nicht ändern. Wenn ich mal keine Zeit habe werde ich euch bescheid geben!

Ts2 vorhanden, Addons würde ich gerne Downloaden, sind nämlich nicht mehr vorhanden!

Würde mich echt freuen bei euch einsteigen zu dürfen!
Mfg Benjamin aka Deville
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Fire Mage/Deville Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fire Mage/Deville   Bewerbung Fire Mage/Deville Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 5:01 pm

Hallo Deville,

da wir im Content weiterkommen wollen haben wir nicht mehr die Zeit/Lust neue Leute erst auszustatten statt sie in High Instanzen einzusetzten, deswegen bekommst du erstmal eine Ablehnung.

Da du Enforcers Kumpel bist hast du noch die Möglichkeit dir das Schneiderset zusammenzubauen und demensprechend zu verzaubern bis du auf einen dementsprechenden ausrüstungsniveau kommst somit wir dich in high instanzen einsetzten können, erst dann kannst du es bei uns wiederversuchen.

gl & hf

-close-
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
 
Bewerbung Fire Mage/Deville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Tank bewerbung
» Bewerbung um die Schurkenstelle ^^
» Bewerbung Schurke
» bewerbung hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: