TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von einem Heal Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Sije
Gast




Bewerbung von einem Heal Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem Heal Pala   Bewerbung von einem Heal Pala Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:30 pm

Hallo Twilight,
ich heisst philipp und hab einen 70er heal pala namens Sije.
ich bin ein PvEler und bin full epic habe 1,7k addheal habe erfahrung mit ZA Maggi Gruul Kara (alles clear) und möchte mein wissen gern erweitern. ich möchte zu euch weil ich in eure gilde ein paar freunde habe und gute erfahrung mit euren mitgliedern gemacht habe und viel gutes über eure raids gehört habe. meine vorherige gilde war ConSurGo aber ich möchte mehr schaffen wie gruul kara und maggi. ich möchte gern mit euch SSC und FDS!
also noch liebe grüße und antwortet mir bald bitte Very Happy
Sije
Nach oben Nach unten
Sije
Gast




Bewerbung von einem Heal Pala Empty
BeitragThema: Hinzufügung zu meiner bewerbung Heal pala Sije   Bewerbung von einem Heal Pala Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:51 pm

Ich möchste noch hinzufügen das ich natürlich TS habe, 15jahre alt bin und natürlich alle wichtigen addOns wie Deadly Boss Mods und Omen
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung von einem Heal Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Heal Pala   Bewerbung von einem Heal Pala Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 2:38 pm

healer können wir eigentlich immer gut gebrauchen einer von uns wird sich demnächst mal mit dir ingame in verbindung setzen
Nach oben Nach unten
sije
Gast




Bewerbung von einem Heal Pala Empty
BeitragThema: danke   Bewerbung von einem Heal Pala Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 5:14 pm

vielen dank euch ! ich freu mich schon bald mit euch zu raiden =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von einem Heal Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Heal Pala   Bewerbung von einem Heal Pala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem Heal Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Prot Pala
» Bewerbung Redeye
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep
» Schurken Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: