TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Prot Pala

Nach unten 
+2
Tyræl
hatschii
6 verfasser
AutorNachricht
Jerome
Gast




Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:07 pm

Hi,

Zu mir:

Mein Name ist Jerome ich komme aus NRW und bin 23 Jahre alt. Ich habe mein Studium in Business Administration abgebrochen und mache atm eine Ausbildung zum Informations Elektroniker.

Ich bin ein "professioneller" Raider der immer sein bestes gibt und sich die besten Buffs/Potts/Gems besorgt.

Zu meinem Char:

Ein Prot Pala namens Blanché den ich fix auf 70 gezockt habe und in meinen 7 Tagen played auf 70 ganz ansehnlich equiped habe (Danke dafür nochmal an Harlequins ;D). Sie ist immoment mein einziger Char.


Skillung ist auf Heroics ausgelegt, da ich mir noche in paar Marken farmen möchte, bis ich raiden kann.

Raiderfahrung:

Mit meinem Hexer Ignus habe ich in Vanilla MC und die Anfänge von BWL gesehen. Mit meinem Druiden Blackmuslim (später Furguard) habe ich AQ40 bis Cthun und Naxx (imho so 6 Bosse) geraidet. Mit HoW, wo ich mit im (Raid-) Lead war, durfte ich SSC clearen wie auch 3 Bosse in TE. Letztes Jahr Juni wechselte ich mit meinem Druiden zu Harle und habe dort Black Temple geraped! Ab September machte ich eine Pause und entschied mich meinen Account zu veräußern. Seit Februar spiele ich wieder etwas, seit April wieder viel WoW. Atm spiele ich falls es nötig sein soll noch einen Heal Schamanen bei Sunwell Raids. Dies kam bisher aber nur einmal vor und soll in der Zukunft auch nicht mehr vorkommen.

Ich suche bei euch eine angenehme Gilde, mit der ich 2-3 mal die Woche (mehr geht bei mir leider nicht) raiden kann.

PC:

3,2 GHZ
2GB Ram
Geforce6

Sonstiges:


Habe erst 7 Tage Played auf 70, kann meinen Char aber denke ich schon gut zocken. Bin Crushing Immun bei atm 16.7 K HP selfbuffed (mit Kings).

mfg

Jérôme
Nach oben Nach unten
hatschii




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:16 pm

ach schau an der herr blanché =)

(guter tank btw hat mich schon durch manche hc bzw raidini begleitet)
Nach oben Nach unten
Kölsch
Gast




Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:20 pm

kann nur eins sagen ER IST FRANZOSE!!!!

sonst ist er ne bereicherung^^
Nach oben Nach unten
hatschii




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:21 pm

lol robert du kacknap^^
Nach oben Nach unten
Tyræl




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.04.08

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:34 pm

Vergiss es Jeromé,

der Prot-Pala hier bin ich Razz
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:36 pm

klingt interessant vermisse nur noch nen armory link ;-)
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:39 pm

gogo inviten xD
Nach oben Nach unten
Deftone

Deftone


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:45 pm

tz wieviele tanks wollt ihr noch wir haben heiler mangel kein tank mangel^^
Nach oben Nach unten
Jerome
Gast




Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:50 pm



na wenn ihr nur heiler sucht, muss ich leider passen. Und ich will benny ja nix wegnehmen Smile
Nach oben Nach unten
Jerome
Gast




Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 7:00 pm

linsk kann man als gast leider nicht posten :/
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 8:33 pm

jo Blanché, triff dich mal mit uns inGame oder aufn TS

IP: extremwow.de
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Derfieseorc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.08

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 1:07 am

War mit ihm gestern Sklaven Hero. Kann ordentlich was einstecken. Bin für Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:56 am

Herzlich Wilkommen;-)
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Prot Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot Pala   Bewerbung Prot Pala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Prot Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von einem Heal Pala
» Bewerbung Redeye
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep
» Schurken Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: