TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Furry Warriors !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keyshâ
Gast




Bewerbung eines Furry Warriors ! Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Furry Warriors !   Bewerbung eines Furry Warriors ! Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:34 pm

Sehr geehrte Mitglieder von Twilight

Hiermit bewerbe ich mich Keyshâ Furry Warry vom Server Dethecus bei euch Twilight.
Ich weiß das ihr zurzeit keine Warris gebrauchen könnt dar ich es aber trotzdem gerne versuchen möchte erstelle ich nun diese Bewerbung für euch ^^


Real Life :

Erstmal möchte ich mich persönlich mal bei euch vorstellen mein Name ist Mathias und ich komme aus Berlin , bin 20 Jahre alt und mache grade meine Ausbildung zum Koch die mir sehr viel spaß macht ^^ trotz des berufes habe ich immer noch genug Zeit für WoW , klar gibt es einige tage wo besondere veranstaltungen inner woche o. Am weekend sind doch ich würde mich niemals wagen dies nicht früh genug anzusagen .
Meine Raizeiten sind meistens immer von montag bis donnerstag von 16:20 bis 24 uhr am freitag komme mein bruder um 18 uhr bis samstag 17 uhr kann also nur inner nacht gamen oder morgen frühs ab samstag uhr von 17 uhr bin ich dann wieder open end online und am sonntag meistens von 11 uhr bis 24 uhr ausser es wird mal gefeiert ^^

WoW Life :

Hiermit werde ich ein wenig über mein WoW Leben in Kenntniss geben ^^
Ich spiele WoW nun schon seit dem Realease der Deutschen beta wo ich einen Nachtelf Schurken angefangen habe den ich bis zum Ende der beta auf level 40 gebracht habe ab dem moment wusste ich das spiel muss ich mir holen ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich meinen ersten char der ein Druide war auf Azshara erstellt habe dies war keine laaagfreie gegend ;D horror aber nach ein paar tagen gings ja leider spielte ich diesen dudu nur bis level 30 dar ich nicht wirklich mit dieser klasse wirklich klar kam , danach erstelle ich mir einen schurken auch nachtelf meine freund waren dann natürlich schon alle über level 30 doch trotzdem halften sie mir diesen schurken auf level 60 zu ziehen unter meinen freunden sind Maleficus der zurzeit bei Harlequins ist ^^ Kynthia der leider aufgehört hat Bashilly dessen gilde zu letzt HoW war der aber leider auch nicht mehr spielt Sad .
Wir hatten viel spaß auf den Server Azshara doch leider mussten wir den Server dann nach Dethecus wechseln mit den konstenlosen Servertransfer dort waren wir dein bei der Gilde Ascent die sich nun Aevum nennen .
Ich habe dann mit einen Kumpel aufgehört ally zu spielen und habe diesen Krieger auf Vek´lor angefangen wo ich in die Gilde InVidia ging diese war die beste gilde auf den Server und in wenigen tagen hatten wir Mc & BwL gecleart doch leider splittete sich diese Gilde und das Leben war für meine Kriegerin auf diesen Server vorbei Sad ich entschloss mich also 20 Euro zu opfern und lief auf den ServeR Dethecus über dafür musste ich leider gottes meine Nachtelf Schurkin löschen namens Elonar Sad .
Mit Keysha naja hatte ich halt ca 1 monat keine gilde mehr und habe sehnsüchtig auf BC gewartet habe meine eigende gilde hiochgezogen habe die Lowies gepusht das die schnell 60 werden für BC doch dies hat mit unstimmigkeiten nicht so wirklich geklappt und die gilde löste sich auf wahrscheinlich war ich zu dem Zeitpunkt einfach nur dumm ist halt schlecht wenn man der Erste inner gilde 70 ist und man dann lieber die instanzen machen möchte statt den eigenden freunden oder der gilde zu helfen auf jedenfall verlor ich damit einige wochen an meinen Freunden doch wir kommen ja wieder ganz gut miteinander aus jetzt ^^
Nach einer Weile war ich dann bei Dazed wo ich Gruul & Magtheridon gecleart habe ich freute mich endlich mal etwas mehr von WoW zu sehen als nur karazhan ^^ dioch leider löste sich diese gilde auf fragt mich nicht warum ich weiß nur das sie weg war mehr auch leider ned -.- .
Nunja nach dann wieder eine WoW Pause von 3monaten fing wieder die sucht nach WoW an und ich habe einen Paladin namens Shiraj hochgezogen wo ich dann bei Furor gelandet bin die mir vieles neues gezeigt haben wie Hijal und BT von diesen instanzen war ich sehr erfreut denn es sind gut gemacht instanzen wo die encounter doch ziemlich spaßig sind ich hatte eine 86% ige Raidattendance und will diese auch überall weiter behalten ^^ zumindestens versuch ich das auf jedenfall ^^ das wars erstmal über mein WoW leben ;D

Warum ich zu euch möchte ? Antwort hier !

Ich möchte zu euch dar ich euch als einer der Gilden ansehe die an WoW viel spaß haben und ihr auch euern Erfolg auf jedenfall umsetzen wollt was ihr wieder jedesmal beweisen tut ^^
ich möchte aber nicht nur deswegen zu Twilight , Ich möchte einfach mehr von WoW sehen und erfahren das wohl mein größter reiz schlecht hin ;D
ausserdem sind nun einige Mitglieder wie Klamsi und Xpohoc bei euch die auch vor kurzen bei Furor noch waren , weitere wüsste ich im moment nicht ^^


Nun meine Persönliche Raiderfahrung mit Keyshâ

BT & Hyal Vorquest - ich habe die quest soweit das ich halt karathress prügeln muss um die quest zu erhalten danach geht es in FDS weiter und hin zu Hyal ^^

MC – Clear
Onyxia – Clear
BwL – Clear
ZG – Clear
AQ20 – Clear
AQ40 – C´thun
Naxxramas – bis zu den four Horsemens Clear
Karazhan – Clear
Gruul Lair – Clear
Magtheridon – Clear
SsC – bis Lady Vashj clear
Fds – Alaa und Leerhäscher down
Hijal - Clear ^^ [Mit Twink Shiraj Pala]
Black Temple – bis Reliquiem of Soul [Mit Twink Shiraj Pala]
Zul Aman - Clear [Mit Twink Shiraj Pala]

Nun noch einen Kleinen schicken Link zum Equipment meiner Paladinin ^^


hier ist er endlich ^^

Leistung meines Rechners !

Ich habe eigentlich einen ziemlich guten rechner mit einen dual prozessort von 3.4 ghz eine ATI Radeon HD 2600 Pro 512 Mb und ca 2k MB ram Arbeitsspeicher habe also nie wirklich lag probleme ;D mein I net läuft auch ständig super und ich hatte seit den anbieter noch keine disconects was heißt das ich immer da bin ;D wenn ich mal nd grade afk bin aber das passiert in raids nie dar ich immer konzentriert weiterspiele bis der raid vorbei ist ;D




So ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen ich würde mich auf eine Antwort freuen Ob nun Abegelehnt oder Angenommen wäre über beides froh etwas zu hören wünsch euch auf jedenfall noch viel spaß mit WoW bis bald man sieht sich bestimmt mal irgendwann irgendwo ^^



Mit freundlichen Grüßen
Mathias aliAs Shiraj
Nach oben Nach unten
Keyshâ
Gast




Bewerbung eines Furry Warriors ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furry Warriors !   Bewerbung eines Furry Warriors ! Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:43 pm

Oh man da sind zuviele fehler im Text sry -.- Klamsi und Xpo sind ned bei euch -.-
Der Link vom Arsenal geht ned kA warum hmpff...

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Keysh%C3%A2

alias shiraj stimmt hier inner bewerbung ned da kommt alias Keyshâ hin *gG*
Nach oben Nach unten
Keyshâ
Gast




Bewerbung eines Furry Warriors ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furry Warriors !   Bewerbung eines Furry Warriors ! Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 8:08 pm

warte noch auffer antwort andere haben schon schneller ne antwort als ich gekriegt oder hat man mich vergessen keine ahnung nichts gegen euch ^^
hätte nur gerne eine antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Selveth




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung eines Furry Warriors ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furry Warriors !   Bewerbung eines Furry Warriors ! Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:34 pm

Hi,

soviel ich weis war Pfingsten und unsere Gilden und Raidlleader waren ned gerade sehr oft und lange Online.
Sie sind heute zum Raid gekommen und hatten noch keine chance hier reinzuschauen. Musst dich doch noch etwas gedulden.

Links können von Gästen ned gepostet werden.
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung eines Furry Warriors ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furry Warriors !   Bewerbung eines Furry Warriors ! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:46 am

Hi Mathias

also vielen dank erstmal für deine ausführliche bewerbung, nur leider haben wir derzeit keine off tank plätze mehr frei ich könnte dich also nicht effektiv in einen raid miteinplanen.

In anbetracht deiner ausführlichen bewerbung und deiner erfahrung in wow bedauere ich das ein wenig aber vll wird ja bal wieder ein platz bei uns frei und wenn du dann noch zu haben sein solltest dann invite ich dich gern.

MfG

Fullpull
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Furry Warriors ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Furry Warriors !   Bewerbung eines Furry Warriors ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Furry Warriors !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tank bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung um die Schurkenstelle ^^
» Bewerbung Schurke
» bewerbung hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: