TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung shadowpriest und healschamane!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dendeman
Gast




Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Empty
BeitragThema: Bewerbung shadowpriest und healschamane!!   Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 11:55 am

Moin Twilight!

nunja ich bewerbe mich in absprache mit einem eurer offis mit 1 post für 2 spieler!

wir beide kommen aus baden würrtemberg sind 20 und 22 Jahre alt und sind auch sehr altive spieler!

er abi beendet ich beginne mit einer ausbildung dieses jahr! wir beide sind unter der woche oft online, hauptsächlich ab nachmittag/frühen abend!! auch am WE wenn gerade nix ansteht!

zum healschami:

ich spiel seit etwa 1,5 jahren! bin vor etwa einem halben jahr aufgrund detr damaligen schlechten raidumständen von Un'Goro nach Dethecus getranst! wir haben heir damals wieder ein gemeinsames projekt gestartet, was mich leider wieder nicht aus kara raus gebracht hat! ich habe mein equip soweit ich konnte verbessert! bin momentan auf ~1850 abbheal mit einem unbuffed manareg von ~250!
nunja ich will eure gilde nciht primär wegen loots betreten, sondern um mehr raidspass zu haben und auch weitere große instanzen von innen zu sehen!

ich denke alles sonstige ist im arsenal abzulegen! zu meinem beruf kräuterer ! ich habe von bb auf kräutern umgeskillt, udn eine billigere möglich zu haben an meine pots elixiere etc. dranzukommen.... wer will schon einen heal schami der nicht in de rlage dazu ist vollgebufft im raid zu stehen Smile

zum shadowpriest:

sehr aktiver spieler da momentan arbeitssuchend! er spielt seit etwa einem jahr WoW, und spielt seit seinem ersten Lvl mit mir zusammen! er equiped sich schnell und ich kann wohl behaupten das er skill hat! er hat jedoch auchd as selbe problem wie ich! da wir uns versprochen haben aufjedenfall den weg in WoW zusammen zu gehen, sind wir zusammen geblieben und er mit mir in kara und gruul Sad er hat auch das interesse an raids im vordergrund nicht das equip, soviel kann ich versprechen! er kennt auch leute aus twilight mit denen er des öffteren schon ion ra<ndom grps für diverse instanzen war! das arsenal verrät euch mehr Razz


ich möchte hinzufügen das wir beide eben weitrerhin den selben wege gehen wollen, daher wollen wir auch zusammen in die gilde... also wenn dann beide Razz ich würdet aufjedenfall 2 aktive und sehr raidinteresierte spieler erhalten!

würde mich sehr über eine baldige nachricht freuen... wir gehen bald ein so langweilig ist uns gildenlos Sad

bis dende!!
Nach oben Nach unten
dendeman
Gast




Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadowpriest und healschamane!!   Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:13 pm


Nach oben Nach unten
dendeman
Gast




Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadowpriest und healschamane!!   Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:21 pm

muss mich entschuldigen, aber habe bereits 2 mal versucht arsenal links zu posten, diese werden komischer weise nciht angezeigt Oo

also unsere namen

Dendemann (schamane)

Tillmánn (shadowpriest)

falls ihr inbteresse an uns habt könnt ihr ja manuel nachschauen!
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadowpriest und healschamane!!   Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:42 pm

Arsenal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Dendemann


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Tillm%C3%A1nn

Am Equip wird es nicht scheitern Smile

Raidzeiten: DI - MI - DO - FR, 18.30 Invite / 19.00 Pull

Wie oft könnt Ihr da?
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadowpriest und healschamane!!   Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:51 pm

wenn die raidbeteiligung stimmt "herzlich willkommen" ;-)

MfG
Fullpull
Nach oben Nach unten
Dendeman
Gast




Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadowpriest und healschamane!!   Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:54 pm

sollte nix dazwischen kommen können wir ind er regel...

immer XD

ab und an soltle es freitag mal ausbleioben wenn mal wichtiges ansteht!
ansonsten soltle das alles kein thema sein!

bei mir persönlich kann es möglichs ein das ich die nächsten paar wochen ab und zu absagen muss wegen renovierungsarbeiten, das is aber zu 100% kein permanenter zustand!

freut mich eure antwort Razz wesentlich freundlicher als auf den anderen foren wo unsere bewerbung zu finden war Razz

freu mich auf ne antwort
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadowpriest und healschamane!!   Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:56 pm

Meldet euch bei Fullpull, Asteroth, Selveth oder bei mir Kälte inGame für ein Invite.

Willkommen!

-close-
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadowpriest und healschamane!!   Bewerbung shadowpriest und healschamane!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung shadowpriest und healschamane!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schurken Bewerbung
» Tank bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung um die Schurkenstelle ^^
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: