TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
hatschii




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08

Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Empty
BeitragThema: Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses   Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:00 am

Huhu ihr TwiLighter Wink

So dann komm ich erstma zu meinem RL. Ich heiße Denise und komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Karlsruhe. Aktuell bin ich 19 Jahre jung/alt gehe aber stark auf die 20 zu Wink. Wenn ich nicht gerade am zocken bin gehe ich einmal die Woche tanzen (Trainingszeit Di 18-20 Uhr).

Dann komm ich mal zu dem (denk ich mal) wichtigerem Teil. Auf TwiLight bin ich zum einen durch Tattooice aufmerksam geworden, den ich noch von meiner Zeit bei der Gilde Hope kenne und zum anderen durch einen Post von Asterooth. Da ich wieder aktiv raiden will, und wenn möglich nicht nur Kara, habe ich gedacht ich bewerbe mich mal bei euch.
WoW spiele ich seit Ende 2006.

Meine Chars:

*Hatschii*
Lvl 70 Troll Hunterin
Berufe: Bergbau (375) und Ingi (360)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Hatschii
-> im Moment Treffsicherheit würde bei Bedarf aber auch auf BM skillen

*Hâtschi*
Lvl 70 Undead Schurkin
Berufe: Bergbau (aber nich geskillt) und Kräuterkunde (375)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=H%C3%A2tschi

*Redroses*
Lvl 70 Blutelf Priesterin (Holy)
Berufe: Schneiderei (375) und Verzauberkunst (375+)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Redroses

Bisherige Gilden: Extreme, Shadows of the Horde (beide nur kurz am Anfang von WoW), Hope, noA, Unctura Ultima und im Moment Enomine

Meine Onlinezeiten sind im Moment täglich (bis auf Dienstag) von 12 Uhr- mitten in der Nacht, da ich auf Ausbildungs-/Jobsuche bin. Dienstag von 12-17.30 und dann wieder ab 20.30 ungefähr.

Bisherige Raiderfahrungen: Kara clear, Gruul down, ZA (Bosse 1-4), SSC (bis auf Vashj) und FDS (bis auf Kael'thas)

Würde mich auf jedenfall freuen bald bei euch einsteigen zu können. Falls ihr noch Fragen habt einfach anschreiben.
Liebe Grüße Denise
Nach oben Nach unten
hatschii




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08

Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses   Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:03 am

Äh ja was ich noch vergessen hatte:
TS (inklusive Headset) und Omen sind natürlich vorhanden, sowie Klassenspezifische Addons (Decursive oder Hunterstimer usw)
Nach oben Nach unten
Selveth




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses   Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:13 am

Hi nur eine Frage welcher Char ist der Main? Ich denke mal die Hunterin.

Ansonsten danke für die gute und suführliche Bewerbung.
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses   Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:28 am

von mir ein confirmed ;-)
Nach oben Nach unten
hatschii




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08

Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses   Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:28 am

Ja der Hunter is der Main, wobei ich grad den Priester hauptsächlich spiele um ihn zu equippen.
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses   Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:30 am

also nen guten priester kann man auch immer gebrachen gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses   Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:08 pm

Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses   Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 5:09 pm

Aufgenommen

-close-
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses   Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hatschii / Hâtschi / Redroses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep
» Schurken Bewerbung
» Tank bewerbung
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: