TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Truephil (DD-Warrior)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Truephil




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.08

Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Empty
BeitragThema: Bewerbung Truephil (DD-Warrior)   Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:02 pm

Hallo,

ich heiße Philip, bin 26 und komme aus Bayern. Ich bin auf TwiLighT durch Asterooth (Hunter) aufmerksam geworden. Ich hatte mit ihm bereits einmal erfolgreich an einem teilweise Random-Kara Run teilgenommen. Er hatte mir freundlicherweise angeboten, mich hier bei euch zu bewerben.

WoW-Erfahrung:
* Ich spiele WoW seit der closed EU-Beta.
* Ich habe während der Season 1 und 2 hauptsächlich PvP/Arena gespielt mit meinem früheren Mainchar, Holy Paladin. Unser Team hat es in S1 bis in die Europaausscheidung geschafft und war dort unter den 25 besten Teams (Team Naeramath)
* Vor BC habe ich alle 60er Raidinstanzen erfolgreich geraidet (auch als Raidleitung), in BC habe ich bisher keine 25er Instanz geraidet, da mein Spielfokus nur auf PvP lag. Trotzdem verfolge ich interessiert den PvE Content und den Fortschritt der Topgilden sowie die Videos und Guides dazu.
* Ich würde meine Erfahrung innerhalb von WoW als sehr hoch einstufen. Ich kenne alles was nötig ist um meine Klasse zu spielen, sowie auch alle anderen Klassen. Ich bin über alle Spielmechaniken vertraut und weiß es, worauf es im PvP und im PvE ankommt (Skillung, Itemauswahl, Sockelungen, Spielverständnis...).

Persönliches
Alter: 26
Ausbildung: BWL-Student
Geschlecht: Männlich

Wenn ich spiele, spiele ich konzentriert und ehrgeizig. Ich vermeide Fehler und versuche, sofern nötig, Fehler von anderen zu kompensieren. Ich spiele um zu gewinnen, egal ob PvP oder PvE.
Ich kann auf unvorhergesehene Ereignisse schnell reagieren und improvisieren. Sicher ist niemand fehlerfrei, jedoch sollte man einen Fehler maximal einmal machen und dann daraus lernen.
Ich bin weder überdurchschnittlich freundlich, noch besonders unfreundlich. Ich verhalte mich höflich und fair gegenüber anderen Spielern und erwarte entsprechendes Verhalten von anderen Spielern. Dadurch entsteht automatisch eine angenehmes und erfolgreiches Spielgefühl.
Ich gehe selten AFK und wenn kündige ich es sowohl im TS als auch beim Raidverantwortlichen an und versuche die Zeit so gering wie möglich zu halten.
Ich bin nicht unbedingt schüchtern und schweigsam im TS, ich rede gerne, halte aber auch die Klappe, wenn nötig (Raidbesprechungen usw.).


Charakter
Stufe: 70
Klasse: Krieger
Rasse: Taure
Berufe: Mining 375, Blacksmith 375 (Master Hammersmith)
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Truephil
Gearzusammenfassung: Full Epic 70, Gear durch Badges, Crafted T3 Waffe, S1 und PvP Honor Items, exalted Aldor/Shattered Sun Offensive
Specc: 35/23/3
Vorteil der Specc für den Raid: +4% Melee Debuff. Dank 3 Punkte Tactical Mastery kann ich zur Not als 2nd/3rd Tank offtanken (erhöhte MS-Aggro etc)
Sollte sich die Specc als Raiduntauglich heraustellen, kann ich auf Raid-Fury speccen (17/44). Dazu würde ich als Waffen S1 Einhand + Dolch von Prinz verwenden können.
PreQ: Kara und BT Pres habe ich erledigt (Ist aber gar nicht mehr nötig oder?)

Addons, Tools
* funktionierendes Headset mit Mikro
* TS2
* nötige Raidaddons (Omen, Bossmods...)

Verfügbarkeit
Wie schon erwähnt, bin ich sehr ehrgeizig was WoW angeht. Daher versuche ich auch, so gut es geht dem Raid durch meine Anwesenheit zu helfen.
Aktuell ist meine Zeit aufgrund von RL beschränkt. Ich schreibe aktuell an meiner Diplomarbeit (bis Anfang Mai) von daher werde ich bis dahin an keinem Raid mit 100% Sicherheit teilnehmen können. Natürlich bin ich heiß auf die Encounters, aber RL geht nunmal vor, das ist sicherlich verständlich.
Ansonsten sehe ich keine Gefahr dahingehend, die mind. 70% Raidbereitschaft nicht einhalten zu können. Sollten sich gewisse RL-Verpflichtungen und Termine ergeben, so würde ich solche selbstverständlich rechtzeitig an die Verantwortlichen weitergeben und den Raidplaner entsprechend nutzen.

Ziele in WoW
Natürlich bin ich weiterhin aktiver PvP-Spieler. Ich strebe an, mit dem Beginn von S4 bereits die volle Honorgear sowie 3-4 Teile des Arenasets zu besitzen und mit meinem 3v3 Team endlich erfolgreich im Toprating-Bereich zu spielen.
Zudem möchte ich den PvE Content erleben und erfolgreich die 25er Instanzen, sowie ZA in einem freundlichen und erfolgreichen Raid bezwingen. Auch BT und Sunwell sollen in der Zukunft ein Ziel sein.

Erwartungen an den Raid/Gilde
* Ich erwarte eine faire Chance mich zu beweisen. Ich bin mir bewusst, dass es schwer ist zu diesem späten Zeitpunkt im Spiel einen Raidplatz zu bekommen, hoffe mir jedoch diesen erspielen zu können.
* Ich erwarte Freundlichkeit und Höflichkeit, so wie dies auch von mir erwartet wird.

Ok, ich hoffe, ich habe alle Auflagen und wichtigen Informationen zur Bewerbung beachtet und nichts vergessen. Für weitere Fragen kann man mich ingame natürlich erreichen oder per ICQ unter: 281795987

Gruß,
Truephil


Zuletzt von Truephil am Mo Apr 21, 2008 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Truephil (DD-Warrior)   Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:00 pm

hallo philip,

schön das du dich für unsere gilde beworben hast. auch deine ausführliche bewerbung finde ich sehr positiv Wink
da wir momentan einen herben rückschlag bei unseren off tanks hinnehmen mussten (leider hat uns unser wenn man es so sagen kann "mainofftank" verlassen :/ ) passt deine bewerbung gerade richtig gut.
deine erfahrung und dein ehrgeiz sprechen für dich.
was ich persönlich nicht so schön finde ist deine pvp einstellung aber darüber lässt sich wohl besser ingame oder im ts drüber sprechen wie du dir deine zeit dabei einteilen möchtest. allerdings hast du ja die bewerbungskritirien durchgelesen und so lange du deine raidaktivität hoch hälst kannst du so viel pvp zocken wie du lustig bist Wink

am besten man schreibt sich mal ingame oder quatscht ein wenig im ts. Smile

bis dahin

gruß patrick
Nach oben Nach unten
Truephil




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.08

Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Truephil (DD-Warrior)   Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:19 pm

Hi Caramon,

danke schonmal für die prompte Antwort. Ich werde versuchen, dich ingame dann mal zu erreichen.
Zum Thema PvP: Auch wenn PvP für mich wichtig ist, ist es ja mittlerweile in WoW nicht mehr so zeitfressend wie früher. 10 Arenagames pro Woche, 1 Daily pro Tag, das wars auch schon am Pflichtprogramm. Ich denke nicht, dass ich aufgrund von PvP raidabwesend sein werde.

Ahja, hab noch Berufe zu meinem Char geaddet. Ordnung muss sein Razz
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Truephil (DD-Warrior)   Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 6:07 pm

Von mir nen confirmed.
Bissl noch PVE equip würde dir gut tun, ansonsten top Einstellung und Bewerbung

Mfg Fullpull
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Truephil (DD-Warrior)   Bewerbung Truephil (DD-Warrior) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Truephil (DD-Warrior)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Warrior
» Tank bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung um die Schurkenstelle ^^
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: