TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zenobia
Gast




Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:01 pm

Hallo zusammen!


Ich heiße Thomas, bin 21 jahre jung und verheiratet (<---kein witz) =)
meine Frau ist ebenfalls ambitionierte WoW-Spielerin wobei sie ein wenig zu kurz kommt da wir atm nur 1 PC in unserer Wohnung haben. Ich arbeite bei nem Unternehmen die Industrielle Mess- und Prüftechnik entwickelt, baut und vertreibt bei mir im Ort als Elektroniker und schraube da Drehmomentsensoren zusammen ^^

Meine Hobbies beschränken sich derzeit auf ein bischen Sport wenn ich zeit habe, Autos sind mir sehr wichtig (DTM Hockenheim immer dabei) und grad versuch ich mich beim FAZ-Börsenspiel ^^
Feschdle und der dazugehöhrige Umtrunk gehöhrt aber auch dazu, genauso wie Grillabende bei uns im Garten sowie Pflege von selbigem.

Aber genug von mir jetz zu meine Chars mit denen ich mich bei euch auf guten Rat von nem ingamefreund mit dem ich schon einige zeit geraidet hab (Shouy), bewerben will:

um einen hab ich einen Schurken mit Gimp Equip fürs farmen (KK und Elixier Alchi)





Natürlich sind beide Chars lvl 70,

die Hexerin ist 0/21/40 geskillt, besitzt aber auch equip für ne supporter-affli skillung.
(Feuerresiequip für Leo is auch noch vorhanden aber noch nicht komplett)

Der schurke is pvp geskillt und eigentlich nur zum Farmen gut ^^

meine Hexerin hat Kara und Gruul clear gesehn, in SSC und Auge jeweils 2 bosse und 5% whipe bei solarian, der mir bis heute stinkt Wink

soweit alle wichtigen addons sind installiert, da ich ja nicht das erste mal Raiden gehe Cool

ich war seither in mehreren gilden, aber nur 3 sind nennenswert:

Iluminacion unter der Leitung von Iolo und Wilbur,
Angels of Darkness wo ich selbst Hexer-Offi war
und bei noA die sich aber so ziemlich aufgelöst hat weil die Leader die Mücke machten ^^


meine Ziele in WoW sind eigentlich seit anbeginn des Spiels auf PvE ausgelegt mit ner aufgeweckten und erfolgreichen Gilde is das der Sinn des Spiels für mich. Hatte vor diesen chars einen anderen account mit nem 60er schurken (Pre BC) den ich auch in MC das ein oder andere mal auf raggi kloppen lies ^^

Abschließend bleibt noch zu sagen dass ich zu euch will weil ich nach meiner kleinen Raidpause wieder richtig heiß bin auf Raids und mir Shouy mit dem ich täglich texte, euch ans Herz gelegt hat! Ich würde mich über einen Invite freuen, da ich bei meiner jetzigen gilde ein wenig unterfordert bin (kara clear, kein 25er ) zum Marken farmen ok, aber dann sollts auch in 3h über die bühne gehen. =)


Freu mich auf eure Antwort und verbleibe mit Schattenhaftem Gruß

Zenobia aka Thomas



Ouu die onlinezeiten hätt ich fast vergessen.... Smile

Bin eigentlich unter der woche täglich online und hab auch die meiste zeit bis 23.00 Uhr zeit, muss mich halt mit meiner Frau absprechen, was aber im Prinzip kein problem ist. Nur am WE bin ich Leibeigener von ihr ^^. Was im übrigen nicht heißt dass ich nicht ma sporadisch vorbei schau in der Welt der Kriegskunst .


in diesem Sinne

mfg Zeno
Nach oben Nach unten
Zenobia
Gast




Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:16 pm

sry für doppelpost aber irgendwie hatts meine links verschluckt ^^


Link Schlüpfer:




und hier is meine kleine Blutelf-Hexerin, die seit BC ausschließlich zum raiden genutzt wurde, und dies auch weiterhin, nach kleiner Raid-Abstinenz tun möchte :


Nach oben Nach unten
scarsh




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.04.08

Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:35 pm

thomas na du alte nille was geht mit den anderen??
Nach oben Nach unten
Zenobia
Gast




Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:12 pm

och ein nilliges treiben hier und da =)
Nach oben Nach unten
scarsh




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.04.08

Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:49 pm

und du willst dich abseilen von dennen?
Nach oben Nach unten
Zenobia
Gast




Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:07 am

naja wir texten jedesmal im wow zusammen noch, bin ja schon ne zeit nich mehr bei ihnen in der gilde gewesen, da ich wie schon oben erwähnt, zu wenig zeit zum raiden in den letzten paar monaten gehabt hab (heirat umzug arbeitgeberwechsel) nun bin ich wieder voll da, und such wieder einer raidgilde =)
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:41 am

Vom Equipt und das du schon dafürsprecher in der Gilde hast "herzlich willkommen", doch eine Frage habe ich noch

DI MI DO FR 18.30 inv 19.00 pull Smile

wie oft kannste da?

Mick


Zuletzt von Novacat am Di Mai 06, 2008 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 1:02 am

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Zenobia
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:49 pm

Confirmed ;-)

MfG
Fullpull
Nach oben Nach unten
Zenobia
Gast




Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:43 pm

die 75% werde ich auf jedenfall erreichen, ist alles schon mit meiner frau abgesprochen =) danke ich meld mich ingame bei euch !

auf ein gutes zusammenspiel ^^
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:52 pm

Aufgenommen!

-close-
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke   Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexerin // Kräuterschurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Defftank
» Bewerbung Schamane
» Bewerbung Redeye
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: