TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Magier; Shokujin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shokujin




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.08

Bewerbung Magier; Shokujin Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier; Shokujin   Bewerbung Magier; Shokujin Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 4:54 pm

Hi Leute von TwiLighT
Mein Name ist Marvin ich bin 18 Jahre jung und komme aus NRW Herne.
Zurzeit bin ich noch Schüler an einem Gymnasium, aber das hat auch bald ein Ende.

Ich spiele in meiner Freizeit Handball und treff mich mit Kollegen.
Zu meinen Stärken gehören definitiv Hilfsbereitschaft,Teamfähigkeit, Kompetenz was das Spiel angeht und ein sehr großer Wille!

Wichtig zu sagen ist, dass ich vor kurzem eine kleine Pause eingelegt habe und deswegen noch nicht die neusten Heroic Klamotten habe, was ich aber zur Zeit ändere.
Erfahrung mit den Charakteren habe ich ausreichend.

So nun hier etwas zu meinem Charakter Shokujin
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Shokujin

Skillung:Zur Zeit noch Arkan-Feuer geskillt, allerdings spiele ich in Raids immer mit 10/48/3-Skillung.(Oder seit neustem mit Eisige Adern) Falls eine andere Skillung benötigt wird, werde ich natürlich umskillen!
Dementsprechendes Equip habe ich natürlich auch.

Berufe: Schneiderei 375; Kräuterkunde 375; Erste Hilfe 375; Kochen 375; (Alchemie 375; Bergbau 375 mit meinem Twink "Keem")

Heroic Keys: Alle ohne Außnahme (bei den wichtigsten Fraktionen auch ehrfürchtig für die Shatt-Flasks)(Aldor Ehrfürchtig).

Addons sowie Ts2 oder Vent habe ich natürlich auch.

Reppkosten , Wipes , Buffmats-farmen ist für mich normal und kein Thema.Ich stelle auch immer gerne aus eigenem Vorrat Buffmats zur verfügung (Epicflugmount & Kräuterkunde).

Pre-Qs und PvE Erfahrungen:Kara clear; Gruul clear; Magtheridon clear; Eye clear; SSC clear.(Vor Hyjal musste ich leider Ext verlassen und habe meine Pause eingelegt)

Zu meiner früheren Gildengeschichte kann ich sagen, dass ich Pre-Bc in Gilden wie Decurseme und Unctura Ultima gewesen bin.Vor meiner Pause war ich bei Extinction, die ich leider verlassen musste, da ich den Zeitanforderungen nicht nachkommen konnte.

Meine Onlinezeiten:Montags 18-23 Uhr; Mittwochs 18-23 Uhr; Freitags 18-23 Uhr und Samstag / Sonntag lassen sich schlecht festlegen da meine Handballspiele immer an unterschiedlichen Zeiten stattfinden.Ich kann jedoch mit sicherheit sagen das ich die Anforderung der Raid-aktivität erfüllen kann.

Warum ich zu Euch möchte..
Ich suche nach meiner Pause mal wieder nach einer Raidgilde.
Desweiteren würde ich gerne mal meinem Schurken Kara Equip verpassen.

Was ich von Euch erwarte..
Wenigstens gegrüßt zu werden wenn ich online komme und auf meine Fragen Antworten!

ICQ: 261059319
Meldet euch bitte einfach bei Fragen.

Ich hoffe ich habe nix vergessen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
euer Marvin / Shokujin
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Magier; Shokujin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier; Shokujin   Bewerbung Magier; Shokujin Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 5:16 pm

Hi Marvin,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung( hat mir sehr gefallen).
Dein Equip und deine Einstellung passen auch bestens. Werde heute so ab 17.00 wieder online sein falls ich dich dann erreichen sollte bekommst du von mir auch den ginvite ;-)

Bis dahin freundliche Grüße
Fullpull
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Magier; Shokujin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier; Shokujin   Bewerbung Magier; Shokujin Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:33 am

Aufgenommen, GZ und Willkommen!

-close-
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier; Shokujin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier; Shokujin   Bewerbung Magier; Shokujin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier; Shokujin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Redeye
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep
» Schurken Bewerbung
» Tank bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: