TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Magier; Shokujin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shokujin




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.08

Bewerbung Magier; Shokujin Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier; Shokujin   Bewerbung Magier; Shokujin Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 4:54 pm

Hi Leute von TwiLighT
Mein Name ist Marvin ich bin 18 Jahre jung und komme aus NRW Herne.
Zurzeit bin ich noch Schüler an einem Gymnasium, aber das hat auch bald ein Ende.

Ich spiele in meiner Freizeit Handball und treff mich mit Kollegen.
Zu meinen Stärken gehören definitiv Hilfsbereitschaft,Teamfähigkeit, Kompetenz was das Spiel angeht und ein sehr großer Wille!

Wichtig zu sagen ist, dass ich vor kurzem eine kleine Pause eingelegt habe und deswegen noch nicht die neusten Heroic Klamotten habe, was ich aber zur Zeit ändere.
Erfahrung mit den Charakteren habe ich ausreichend.

So nun hier etwas zu meinem Charakter Shokujin
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Shokujin

Skillung:Zur Zeit noch Arkan-Feuer geskillt, allerdings spiele ich in Raids immer mit 10/48/3-Skillung.(Oder seit neustem mit Eisige Adern) Falls eine andere Skillung benötigt wird, werde ich natürlich umskillen!
Dementsprechendes Equip habe ich natürlich auch.

Berufe: Schneiderei 375; Kräuterkunde 375; Erste Hilfe 375; Kochen 375; (Alchemie 375; Bergbau 375 mit meinem Twink "Keem")

Heroic Keys: Alle ohne Außnahme (bei den wichtigsten Fraktionen auch ehrfürchtig für die Shatt-Flasks)(Aldor Ehrfürchtig).

Addons sowie Ts2 oder Vent habe ich natürlich auch.

Reppkosten , Wipes , Buffmats-farmen ist für mich normal und kein Thema.Ich stelle auch immer gerne aus eigenem Vorrat Buffmats zur verfügung (Epicflugmount & Kräuterkunde).