TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Ðeathwing / Tyræl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Ðeathwing / Tyræl Empty
BeitragThema: Bewerbung Ðeathwing / Tyræl   Bewerbung Ðeathwing / Tyræl Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:28 pm

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich gerne mich meinen beiden Chars bei euch in der Gilde bewerben. Mein Mainchar und der besser equipte von beiden ist Ðeathwing. Ein full PvE geskillter und equipter Furorkrieger. Um mir lange erklärungen zu sparen setzte ich am besten einfach den Armory-Link für euch hier rein. Das sollte dann für sich selbst sprechen. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=%C3%90eathwing

Mein zweiter und im moment am meisten gespielter Char ist mein Paladin Tyræl. Dieser ist auf Schutz geskillt und obwohl erst ca. 4 Wochen 70 schon in der Lage die meisten HC´s und Karabosse zu tanken. Würde diesen nach möglichkeit auf nebenbei etwas Equipen. Einen aktuellen Link schicke ich euch auch hier mit. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Tyr%C3%A6l

RL-Technisch, bin ich schon seit 1,5 Jahren mit meiner Ausbildung fertig und arbeite aktuell bei der Sparkasse in meiner Heimatstadt Nürnberg. Ich werde nächsten Sonntag 20 Jahre jung und wenn ich nicht gerade vorm PC hocke gehe ich gern mal was trinken, etwas feiern oder auch mal ein gutes Buch lesen. Ich bin singel und wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach gern.

Ansonsten freue ich mich auf hoffentlich bald gute Zusammenarbeit und positive Rückmeldungen eurerseits.

Lg Benny aka Ðeathwing / Tyræl


Noch eine kleine Anmerkung am Rande. Ich habe etwas schwierige Charnamen.

(Alt + 209)eathwing
Tyr(Alt + 145)l

ASII-Zeichen, falls ihr euch damit auskennt =)
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Ðeathwing / Tyræl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ðeathwing / Tyræl   Bewerbung Ðeathwing / Tyræl Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:29 am

also nen protopala könnten wir ganz gut in der gilde gebrauchen. confirmed!
Nach oben Nach unten
Novacat
Admin
Novacat


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung Ðeathwing / Tyræl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ðeathwing / Tyræl   Bewerbung Ðeathwing / Tyræl Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 5:10 pm

Aufgenommen

-close-
Nach oben Nach unten
https://twilight.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Ðeathwing / Tyræl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ðeathwing / Tyræl   Bewerbung Ðeathwing / Tyræl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ðeathwing / Tyræl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Defftank
» Bewerbung Schamane
» Bewerbung Redeye
» Bewerbung Healpaladin
» Bewerbung von Schniep

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: