TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Vorraussetzungen und wie Bewerbe ich mich richtig]

Nach unten 
AutorNachricht
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

[Vorraussetzungen und wie Bewerbe ich mich richtig] Empty
BeitragThema: [Vorraussetzungen und wie Bewerbe ich mich richtig]   [Vorraussetzungen und wie Bewerbe ich mich richtig] Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:12 pm

Bevor die Bewerbungen von Euch geschrieben werden sollte man ein paar kleine "Auflagen" lesen und vorraussetzen!

Anforderungen an neue Bewerber:
- Ihr müsst mind. so alt sein das Ihr unkompliziert in unsere Gilde passt.
- Level 70 und entsprechendes Equipment für die Raidinstanzen mitbringen (Arsenallink!)
- Ihr müsst funktionierendes Teamspeak besitzen
- Das Addon Omen
- Das Addon Deadly Bossmods oder Big wigs
- Die Beteiligung im Forum muss bestehen (Es sollte jeder mindestens 1 mal Täglich ins Forum gehen und prüfen ob es nicht wichtige Neuigkeiten gibt. Optimal wäre wenn jeder bevor er Ingame kommt vorher auf das Forum geht, damit nicht alles über den Gildenchat erfragt werden muss wie z.B. die TS IP ist usw.)
- Du mußt der mainchar sein!
- Das nutzen des Raidplaners ist pflicht! Wir wollen wissen wann du kannst und wir wollen wissen wann du nicht kannst!! Das heißt das an Tagen an denen du nicht kannst dein char auf abgemeldet gesetzt sein muß!!
- Während der ca. 4 wöchigen Probezeit gehen items nur an dich wenn keiner sonst need hat! Damit wollen wir vermeiden das die leute nur wegen der items bei uns sind! Dir liegt was an der Gilde dann kannst du auch warten!
- 75% Raidbeteiligung ist bei uns Pflicht, Raidtage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag ab 18:00-23:00Uhr

Eine Bewerbung sollte folgende Punkte beinhalten:
1. Persönliche Angaben (erzählt uns etwas über euch)
2. Name des Charakters
3. Klasse des Charakters
4. Berufe des Charakters
4. Alter des Bewerbers
6. WoW-Historie des Bewerbers (frühere Gilden, Raid-Erfahrung, Twinks, etc.)
7. Ausrüstungsstand (ARSENAL LINK!)
8. Grund der Bewerbung (seid kreativ! Gute Ideen werden vorgezogen)
9. Kennt Ihr jemand aus unserer Gilde?
10. Wie oft ihr in der Woche Zeit fürs Raiden habt.

Es sollte zu erkennen sein das ihr euch ernsthaft bewerbt und euch auch dem entsprechend Zeit und Mühe für eure Bewerbung gebt. Dahin geklatschte Posts ala „Giv inv plx! gogo!“ oder mehrfach kopierte Bewerbungen werden erst gar nicht beachtet.

Wir schauen uns die Bewerbungen in den nächsten Tagen an und geben Euch ingame Bescheid. Bitte beachtet, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis die Entscheidung über Eure Aufnahme gefallen ist.

Falls ihr noch fragen haben solltet könnt ihr euch gerne ingame an unsere Offiziere "Kälte, Caramon, Asterooth" wenden.

Die Gildenführung
Nach oben Nach unten
 
[Vorraussetzungen und wie Bewerbe ich mich richtig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: