TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Solarian DOWN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BLaké




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.08

Solarian DOWN Empty
BeitragThema: Solarian DOWN   Solarian DOWN Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:56 pm

Solarian DOWN Solariandownzs9
Nach oben Nach unten
Lemar




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.04.08

Solarian DOWN Empty
BeitragThema: Re: Solarian DOWN   Solarian DOWN Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 12:34 am

auch wenn blackjack mal was vergimped hat kurz vor 20% weshalb welche draufgingen..... Wink aber alles in allem, geil es geht vorwärts leude!
Nach oben Nach unten
hatschii




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08

Solarian DOWN Empty
BeitragThema: Re: Solarian DOWN   Solarian DOWN Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 1:08 am

wollte mich hier ma bei allen bedanken für den magegeilen raid heute. =) echt nice gelaufen. weiter so!
grüßle eure frau (au wenn ich manchma mit euch am verzweifeln bin^^)
Nach oben Nach unten
Zenobia




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.05.08

Solarian DOWN Empty
BeitragThema: Re: Solarian DOWN   Solarian DOWN Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 1:01 pm

so kanns weiter gehn leute, ich war gestern positiv überrasccht von der leistung des raids, von der lootreaver takke mal abgesehn. ^^

wenn wir so konzentriert immer arbeiten, müssen wir schon blad nur noch für die q da rein Wink

hat mich echt gefreut, und icch bin heute auf ssc gespannt und voller vorfreude Wink

gruß Zeno | Thomas
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Solarian DOWN Empty
BeitragThema: Re: Solarian DOWN   Solarian DOWN Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 1:34 pm

joa mal n dickes gz von mir ;-)......geht auch ohne raidmudda gg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solarian DOWN Empty
BeitragThema: Re: Solarian DOWN   Solarian DOWN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solarian DOWN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: News-
Gehe zu: