TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppenbewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seku &am
Gast




Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: Gruppenbewerbung   Gruppenbewerbung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:57 pm

Seid gegrüßt twilight Smile

Hiermit möchte ich direkt mehrere Leute für eure Gilde bewerben.

Vorwort:
Warum mehrere?
Unsere grp spielt schon ein stück länger zusammen und wir sind einfach ein gut eingespielter haufen. Zudem sind wir auch freundschaftlich sehr aneinander gewachsen und würden uns nur ungern trennen.

Die Charaktäre:

- Alucârd - Holypriest ( 1900adheal) + Mage (Marco, 17 Jahre )
- Bersok - Feralddruide ( Florian, 21 Jahre )
- Morbel - BM-Hunter ( Dom, 21 Jahre )
- Syru - HemoSchurke ( Tobias , 17 Jahre )
- Xtro - SL Hexer ( Sebastian, 23 Jahre )
und zum ende mich Seku - Healpala (1700 addheal ) + SL-warlock ( Damian, 25 Jahre )

<<< bei bedarf wird umgeskillt >>> versteht sich von selbst.

bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe es für unnötig empfunden zu den einzelnen Personen
den arsenal-link zu posten, da dies mehr zu tränen, als zu begeisterung geführt hätte.
Es besteht meist aus pvp-gear und paar loots aus kara -.-

Unsere Geschichte:
Wir haben verzweifelt versucht im geschlossenen Kreis eine größere Gilde aufzubauen, jedoch wurden wir nur von enttäuschungen gezeichnet. ich denke die einen oder anderen kennen das Problem des Gildentourismus.
Da auf diesem Server soviele Gilden bestehen ist es nahezu unmöglich selbst Fuß zu fassen und das im größeren Rahmen.

Unsere Leute hier sind topangagiert, täglich online, absolut willig und lernfähig. Und was auch sehr wichtig ist: Gesellschaftsfähig, sonst hätten wir nicht so lang gemeinsam gerockt Wink

Uns kam die Idee sich euch anzuschließen nachdem wir das eine oder andere lustige Gespräch mit Blackjack in unserem TS hatten. Nach eurem letzten Kara ( chaotic ) Speedrun, andem ich mit meinem " Seku ( der healpala ) " teilnehmen durfte, war mir klar das ich definitiv zu euch wollte. Schon allein die Atmosphäre im TS dort war nur genial. Und ich / wir würden gern daran anknöpfen.

Eure Raidzeiten solltn problemlos einzuhalten sein, sowohl auch die Raidbeteiligung ( so raidgeil wie unsere buben hier sind ^^ )
Wir sind definitv nicht itemgeil oder wollen anderweitig eure raids leechen.
Wir möchten eine gefestigte Zukunft bei euch aufbauen, sofern es möglich ist.

Damit möchte ich auch vorerst diese Bewerbung abschließen.

Selbstverstänlich stehe ich für jegliche Fragen offen. Hier, ingame ( Lykien oder Seku ) oder natürlich auch in einem TS- Gespräch.

Ich würde mich sehr auf eine antwort von euch freuen.

Gruß
Damian
Nach oben Nach unten
Deftone

Deftone


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.02.08

Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung   Gruppenbewerbung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:03 pm

jo arsenal link wäre trozdem ganz nett gewesen auch wenn du es für unnötig empfindest ...
Nach oben Nach unten
Seku
Gast




Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: arsenal-links   Gruppenbewerbung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:10 pm

Seku + Warlock


Bersok

Morbel:

Alucârd + Priest



Syru:

Xtro:
Nach oben Nach unten
Seku
Gast




Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: misstake   Gruppenbewerbung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:11 pm

die links fehlen .. sorry.. da ist was schief gegangen
Nach oben Nach unten
Seku
Gast




Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: hoffe es klappt jetzt ^^   Gruppenbewerbung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:22 pm

Nach oben Nach unten
Mythomed
Gast




Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: Mal schaun obs bei mir klappt :p   Gruppenbewerbung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:27 pm

Seku + Warlock:

Nach oben Nach unten
Selveth




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.02.08

Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung   Gruppenbewerbung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:28 pm

Die links gehen nicht von Gästren zu posten, nur Vollmember können das.
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung   Gruppenbewerbung Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:06 am

jaja unser deftone Wink

wie du schon selbst geschrieben hast is euer gear noch nicht wirklich nice, also da müsstet ihr auf jeden fall an euch arbeiten. ebenso würden wir fordern das ihr auf pve umskillt und umsockelt (leute mit abhärtungsgems werden von uns nicht mit in die raids genommen) und wir würden uns freuen wenn man bei euch sieht das ihr etwas im pve erreichen wollt und so auch slebstständig eure pvp items so nach und nach aussortiert und nicht nur auf die raids wartet und da auf nen drop hofft.
also prinzipiell wäre ich für eine aufnahme, da ich denke das ihr engagiert seid und man was mit euch erreichen kann. ihr müsst euch nur ein wenig gedulden da wir momentan am klären sind was mit unserem raidpartner ist. da sind grade überlegungen zu fusionieren oder ähnliches. da heute allerdings klärende gespräche anstehen werden wir uns wohl heute abend bei euch melden.

bis dann

gruß cara

ps: du hast alucard als holy priest angegeben, im arsenal ist er jedoch nen mage...bitte um klärung
Nach oben Nach unten
Seku2
Gast




Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: Alucard + Mythomed   Gruppenbewerbung Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:25 pm

Erst einmal danke schön für die antwort.

Sein Name ist " Mythomed ". Dieser befindet sich NOCH auf Aszarah. wird aber bald getranst.

es kann sein das er gerade pvp gear trägt, hat aber reichlich pve gear noch auf der bank, etc.
1900 add-heal unbuffed.

Gruß Damian
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung   Gruppenbewerbung Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:46 pm

also ich schließe mich der meinung con caramon an: grundsätzlich bin ich dazu geneigt euch bei uns aufzunehmen da ich überzeugt davon bin das bei euch das nötige engagement vorhanden ist welches nötig ist um etwas zu erreichen. Was das gear, sockel, verzauberungen betrifft- ja da ist noch einiges zu tun. Da ich aber auch schon ingame mit einem von euch gesprochen habe und der erste eindruck ganz gut war sehe ich das eher als ein kleineres problem an da man ja für Marken ja auch schon recht schnell sehr gutes equip zusammen bekommen kann und die anfallenden karazanloots bzw za-loots euch sehr schnell auf nen brauchbaren stand bringen könnten.
Nach den gesprächen heute abend werden wir uns wie gesagt bei euch melden;-)

also bis dann

MfG

Fullpull
Nach oben Nach unten
Mythomed
Gast




Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung   Gruppenbewerbung Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:50 pm

Moin also
mein Priest kann sein das ich gerade PvP Gear anhatte da ich PvP gemacht habe, bin aber trotzdem PvE gespecct mit ihn und wie gesagt habe 1900 Addheal unbuffed.

Mit mein Magier, ich denke er hat PvE eq an (Alucârd) muss ich euch recht geben ist noch EINIGES an den Sockeln zu machen und verzauberungen, aber sobald ich mal die CHANCE hätte was zu erreichen würde ich es SOFORT verzaubern, da ich die ganzen Mats schon auf der Bank rumliegen habe ^^ Sockel sind schnell gekauft Razz

Soviel zu mir Razz Und danke schonmal das ihr dafür seit trotz dem eq stand einiger Leute von uns Wink Wenn ihr wollt lass ich mir heute alles verzaubern etc, und dann könnt ihr nochmal ArsenalLink schauen ob es euch so passt Smile

und ich transe mein Priest anfang nächsten Monat oder Ende diesen Monats^^


Mfg Alu / Mytho danke euch schonmal Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung   Gruppenbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruppenbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: