TwiLighT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwiLighT

Horde Guild - Dethecus
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbug für den Jäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bullraiz
Gast




Bewerbug für den Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbug für den Jäger   Bewerbug für den Jäger Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:04 am

Hi Leute,
Ich heiße Chris und bin 16 Jahre alt. Mein Charakter heißt Bullraizer und ist ein 70er Tauren Jäger von Beruf bin ich Lederer(364) Küschner(375). Ich war vorher eig. nur in einer Gilde ConSurgo aber da ich so gut wie nie mit zu den Raids genommen wurde und auch nicht alle so freundlich zu mir waren habe ich mich Entschlossen mich bei Euch zu Bewerben da ich auch auf Raids möchte um mein Euipt zu verbessern was leider im moment nur S1 ist. Aus eurer Gilde kenne ich bis jetzt noch niemand. Und zu den Raids habe ich eig. immer Zeit und wenn nicht gebe ich früh genug bescheid.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf nehmt.
L.G. Chris/ Bullraizer
Nach oben Nach unten
Caramon




Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbug für den Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug für den Jäger   Bewerbug für den Jäger Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 7:23 am

dickes fettes VETO von mir!!!!!

sry bullraiz aber wir wollen was erreichen und mit deinem miesen equip und bei deiner spärlichen bewerbung denke ich kann ich jetzt schon sagen das du nicht zu uns passt.
such dir ne gilde die grad ihre anfänge in karazhan macht und lern erstmal pve kennen.

gl hf greetz cara
Nach oben Nach unten
fullpull
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbug für den Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug für den Jäger   Bewerbug für den Jäger Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 8:14 pm

jo abgelehnt

MfG Fullpull
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbug für den Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug für den Jäger   Bewerbug für den Jäger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbug für den Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwiLighT :: EINGANGSHALLE :: Bewerbungen-
Gehe zu: